Energie
Energy Market Consultants

Energy & Capital Markets

Energy & Capital Markets

Energy Performance Solutions Energy Performance Solutions

Lösungen
Erzeugungsstrategie Beratung

GKS Fossil®

de
Select Language
English Deutsch

GKS Fossil® von Navigant ist der Benchmarking-Servicepartner der Branche für mit fossilen Brennstoffen betriebenen Stromerzeugungsanlagen. Mit GKS Fossil® unterstützt Navigant Energieerzeuger bei ihrer Geschäftsleitung, indem es die Betriebsleistung und die Kosten ihrer Kraftwerke im Vergleich zu ihren Mitbewerbern misst und bewertet. GKS Fossil® ist nicht nur ein flexibles Werkzeug für traditionelle Benchmarking-Aufgaben, sondern auch ein dynamisches Werkzeug für das Anlagen- und Portfoliomanagement von Erzeugungsanlagen. 

GKS Fossil®-Abonnenten ermitteln, wie ihre Kosten und Leistungen im Vergleich zu anderen Unternehmen ausfallen, identifizieren aktuelle Leistungslücken im Vergleich dazu, wo sie sich in Zukunft sehen, und gewinnen Einblicke in Schlüsselbereiche für mögliche betriebliche Verbesserungen.

Durch die Verknüpfung der Erkenntnisse aus GKS mit dem Performance-Excellence-Programm von Navigant haben Unternehmen neue Wege gefunden, um dem sich ständig verändernden und herausfordernden Betriebsumfeld gerecht zu werden.   Erfahren Sie mehr über das Performance-Excellence-Programm von Navigant.

Erfahren Sie mehr über die GKS-Suite verschiedener Benchmarking-Dienstleistungen von Navigant.

Kontaktieren Sie uns

Back to top

Energy
FS Risk Regulation Web

SECTOR
Energy and Capital Markets

SECTOR
Energy and Capital Markets

Market Intelligence Market Intelligence

SOLUTION
Generation Strategy and Advisory

GKS FossilĀ®

Navigant's GKS Fossil® is the industry's premier benchmarking service for fossil-fired generation plants. Using GKS Fossil®, Navigant helps power generators manage their business by measuring and evaluating the operational performance and cost of their generating units against those of their peers. GKS Fossil® is not only a flexible tool for traditional benchmarking tasks, but is also a dynamic tool used for asset and portfolio management of generating assets. 

GKS Fossil® subscribers determine how their costs and performance measure against peers, identify performance gaps from where they are versus where they want to be, and gain insight into key areas for potential operational improvement.

Coupling the insights from GKS with Navigant’s Performance Excellence program companies have discovered new directions to meet the ever changing and challenging operating environment.   Learn more about Navigant’s Performance Excellence program.

Learn more about Navigant's GKS Suite of Benchmarking Services.

Get In Touch

Back to top