Energie
Clean Energy Consulting, Distributed Energy Resources

Clean Energy Programs

de
Select Language
English Deutsch

Navigant arbeitet mit seinen Kunden daran, den gesamten Lebenszyklus von kundenseitigen DER-Programmen und Dienstleistungen durch Forschung, Analyse, Bewertung und Marktstrategien zu verbessern. Navigant unterstützt seine Kunden dabei, in einer Zukunft mit sauberer Energie erfolgreich zu sein.

Typische Herausforderungen für Kunden

  • Optimierung von DSM/DER-Portfolios
  • Verständnis und Ausschöpfung des BTM-Marktpotenzials 
  • Nutzung von Big Data, maschinelles Lernen und KI-Kompetenzen
  • Einhaltung regulatorischer Vorschriften und Risikominderung
  • Förderung der kontinuierlichen Verbesserung des Kundenengagements
  • Erstellung kosteneffizienter Programme für saubere Energie und sonstiger Strategien zur Reduzierung von Treibhausgasen

 Unterscheidungsmerkmale von Navigant

  • Unsere Experten tragen wesentlich zur Entwicklung und Weiterentwicklung vieler EM&V-Protokolle und -Richtlinien bei, unter anderem für das American National Standards Institute, das US Department of Energy (DOE), die Internationale Energieagentur und zahlreiche Staaten. 
  • Erstklassige Tools helfen dabei, die Programme effizient und qualitativ hochwertig bereitzustellen, zu messen, zu analysieren und zu visualisieren. Zudem nutzen wir proprietäre Forschungsmethoden und Modellierungsrahmen, um umsetzbare Ergebnisse zu erzielen.
  • Unsere ganzheitliche Perspektive ermöglicht es uns zu verstehen, wie Verbraucher Energie nutzen und mit ihren Energieversorgern interagieren, welchen Wert sie aus Energieprogrammen und -dienstleistungen ziehen und wie diese Initiativen letztlich der Gesellschaft zugute kommen.

Navigant Lösungen

  • Strategie und Programmgestaltung
  • Prognosen und Marktbewertungen
  • Bewertung, Messung und Verifizierung (EM&V)
  • Lösungen zum Kundenengagement
  • Datenanalyse und Modellierung
  • Unterstützung bei Zukunftstechnologieprogrammen

Projekte

Aktuelles aus dem Bereich Clean Energy Programs

Bleiben Sie mit Navigant in Verbindung

Kontaktieren Sie uns

Back to top

Energy
Data Management Analysis Web ata Management Analysis, Mobile

Clean Energy Programs

Transformation Offering

Navigant works with clients to advance the full lifecycle of customer-facing DER programs and services through research, analytics, evaluation, and market strategies that foster our clients’ success in a clean energy future.

Typical Client Challenges

  • Optimizing DSM/DER portfolios
  • Understanding behind-the-meter market potential and adoption 
  • Harnessing big data, machine learning, and AI capabilities
  • Achieving regulatory compliance and risk mitigation
  • Fostering continuous improvement of customer engagement
  • Making clean energy programs and other greenhouse gas reduction strategies cost-effective

 Navigant Differentiators

  • Key staff are major contributors to the development and advancement of many EM&V protocols and guidelines, including those for the American National Standards Institute, the US Department of Energy (DOE), International Energy Agency, and numerous states. 
  • We leverage a library of best-in-class tools for efficient and high-quality program deployment, tracking, analysis, and visualization, and use proprietary research methods and modeling frameworks to generate actionable findings.
  • Our holistic perspective allows us to understand how customers use energy and interact with their energy providers, the value they draw from energy programs and services, and how these initiatives ultimately benefit society.

Navigant Solutions

  • Strategy and Program Design
  • Forecasting and Market Assessments
  • Evaluation, Measurement and Verification
  • Customer Engagement Solutions
  • Data Analytics and Modeling
  • Emerging Technology Program Support

View Case Studies

Latest From Clean Energy Programs

Stay Connected with Navigant

Get In Touch

Back to top