Jump To
UNTERNEHMENS ÜBERBLICK
de
Select Language
English Deutsch

1. Leitbild

Navigant unterstützt Sie dabei, Kontrolle über Ihre Zukunft zu übernehmen.

Wenn Sie sich für uns entscheiden, bieten Ihnen unsere Experten klare, überzeugende Erkenntnisse und arbeiten gewissenhaft daran, diese Strategien in Maßnahmen mit leistungsfähigen Ergebnissen umzusetzen.

Seit Gründung unseres Unternehmens hat sich Navigant durch Übernahmen, organisches Wachstum und strategische Investitionen in Menschen, Prozesse und Technologie weiterentwickelt. Jeder Schritt unserer reichen Geschichte wurde sorgfältig geplant, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden voraussehen, erfüllen und übertreffen. Infolgedessen ist unser Geschäftsportfolio breit aufgestellt, so dass wir Kunden mit Kompetenzen im Bereich Consulting, technologiebasierter Lösungen sowie Konflikten und Forensik unterstützen können. 

Wir sind stolz darauf, das Unternehmen der Wahl zu sein für die Herausforderungen, bei denen am meisten auf dem Spiel steht und für Branchen, die dramatischen Veränderungen gegenüberstehen. Kunden aus dem Finanzdienstleistungs-, Energie- und Gesundheitssektor zählen auf unsere weit gefächerten Erfahrungen, unsere fundierten Branchenkenntnisse und unsere konsequente Ergebnisorientierung, um in einer immer anspruchsvolleren Welt erfolgreich zu sein
.

2. Unsere Werte

Unsere Werte machen das Wesen unserer Identität aus. Sie tragen unsere Vision, treiben unsere Kultur an und formen das Verhalten unserer Mitarbeiter. Sie lenken unsere Überzeugungen und unsere Philosophie. Unter ihrer Anleitung bauen wir sowohl interne als auch externe starke und erfolgreiche Beziehungen auf.

Unsere Werte sind:

  • Respekt: Wir fördern eine Kultur der Aufrichtigkeit, Kooperation und Inklusion.
  • Integrität: Wir tun das Richtige. Für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter.
  • Innovation: Wir erkunden Lösungen, die das konventionelle Denken herausfordern.
  • Verantwortung: Wir fördern unsere Mitarbeiter, schützen und vergrößern unser Unternehmen.
  • Exzellenz: Wir liefern die bestmögliche Arbeit.

3. Erklärung von Navigant zur Bekräftigung seiner Unternehmenswerte

Die Selbstverpflichtung von Navigant zur Förderung einer Arbeitsumgebung, die Vielfalt, Inklusion, gegenseitigen Respekt und Gleichberechtigung ermutigt und schätzt, ist unbeirrbar. Navigant wird sich weiter für Vielfalt in unserer Arbeitsumgebung einsetzen und Kollegen ungeachtet ihrer Staatsangehörigkeit, ihrer sexuellen Orientierung, ihres Geschlechts und ihrer Religionszugehörigkeit willkommen heißen. Diese Selbstverpflichtung ist das Herzstück unserer Werte, und wir werden weiterhin Politiken und Praktiken fördern, die das Gefüge unseres Unternehmens und unserer Gesellschaft stärken.

4. Lösungen

Seite an Seite mit unseren Kunden setzen wir unsere umfangreichen Kompetenzen und Fachkenntnisse ein, um leistungsfähige Ergebnisse zu ermöglichen. Diese Ergebnisse unterstützen Sie dabei, in einem sich stets verändernden Umfeld erfolgreich zu sein.

Aufbauen

Zusammen mit unseren Kunden antizipieren wir, in welche Richtung sich Branchen entwickeln, um vielversprechende Gelegenheiten aufzuzeigen und intelligente, wertsteigernde Lösungen aufzubauen.

Managen

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Steuerung von Komplexität und Beseitigung von Hindernissen - für ein effizienteres Management und die Maximierung ihrer operativen Leistungsfähigkeit.

Schützen

Wir ermöglichen Kunden, kritischste Themen in Angriff zu nehmen, um sich vor Widrigkeiten zu schützen und sicherzustellen, dass Risiken rigoros gehandhabt werden.

6. Auszeichnungen

LGBT-Gleichstellung Beste Arbeitgeber 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

Back to top

Jump To
COMPANY OVERVIEW

1. Mission

At Navigant, we help you take control of your future.

When you choose us, our professionals provide clear, compelling insights, and then work diligently to convert those strategies into actions that deliver powerful results.

Since our founding, Navigant has evolved through acquisition, organic growth, and strategic investments in people, processes and technology. Each step in our rich history has been carefully planned to ensure we anticipate, meet and exceed our clients’ needs. As a result, our business portfolio is diverse and deep, enabling us to serve clients with capabilities that span consulting, technology-based solutions, and disputes & forensics.

We pride ourselves on being the “go-to” firm for the most challenging business conditions, the highest stakes issues and for industries confronting dramatic change. Clients in the Financial Services, Energy and Healthcare sectors count on our diverse expertise, deep industry experience and relentless focus on results to help you thrive in an increasingly demanding world.

2. Our Values

Our values are the essence of our identity. They support our vision, drive our culture, and shape our employees’ conduct. They steer our beliefs and philosophy. With their guidance, we build strong successful relationships, internally and externally.

Our values are:

  • Respect: We foster an honest, collaborative, and inclusive culture.
  • Integrity: We do the right thing. Always.
  • Innovation: We explore solutions that challenge conventional thinking.
  • Stewardship: We cultivate our people, and protect and grow our firm.
  • Excellence: We deliver the best possible work.

4. Solutions

Working side-by-side with clients, we apply our extensive capabilities and expertise to help deliver powerful results. These results provide a significant and measurable impact that helps you thrive in an ever-changing environment.

Build

We work with clients to anticipate where their industries are heading to pinpoint promising opportunities and build intelligent solutions that enhance value.

Manage

We help clients navigate complexity and remove barriers so they can manage more efficiently to maximize operational effectiveness.

Protect

We enable clients to tackle the most critical issues to safeguard against adversity and ensure that risks are managed rigorously.

Back to top